Hallo zusammen und Herzlich willkommen auf unserer Seite !

Wir, The Holey Wednesdays, sind eine Cover-Band aus Neustadt am Rübenberge. Wir gründeten die Band im Jahr 2008. Zunächst trafen wir uns nur zum regelmäßigen "Jammen". Das Besondere an unsrer Band ist, dass sich der überwiegende Teil der Bandmitglieder schon aus Schulzeiten kennt. Wir sind also keine "zusammengesuchte Ansammlung von Musikern", sondern einfach Freunde, die sich aus Spaß und Freude am Musikmachen regelmäßig zusammenfinden um an Musikstücken zu arbeiten die uns gefallen. The Holey Wednesdays ist keine typische TOP40-Cover-Band sondern wendet sich ausschließlich Songs aus dem Rock-Genre zu (wenns net Rockt isses für´n A....)!

Wir sind

   

Albert

Gitarre

 

 

  

Christian

Schlagzeug

 

 

  

Maik

Bass

  

Olaf

Gesang

  

Tim

Gitarre

Repertoire

The Holey Wednesdays nehmen kontinuierlich neue Stücke in ihr Repertoire auf. Dazu gehören u.a. Songs von:

 

The White Stripes

Die Ärzte

AC/DC

Danzig

Bryan Adams

Donots

The Offspring

Green Day

Wolfmother

Iggy Pop

Beastie Boys

Joan Jett

U2

Placebo

Foo Fighters

The Black Keys

Black Sabbath

3 Doors Down

Jet

America

. . .

 

Was macht uns aus? Wir sind rockig, spaßig, packend, authentisch, live, frisch, intensiv, mitreißend.

 

Technikgedöns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Holey Wednesdays